Kann man Toastbrot einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar kannste. Und brauchst es auch nicht extra wieder aufzutauen, sondern die gefrorenen Scheiben in den Toaster tun. Natürlich musst du dann eine höhere Stufe einstellen. Schmeckt meiner Meinung nach sogar besser als Frisches.

Ja klar. Kannst dann auch wenn du es portioniert einfrierst im Toaster auftauen.

aber natürlich, machen wir schon seit Jahren. Ist immer schön frisch!!!

ja, macht meine Mutter auch, da bei uns ein ganzes Toastbrot eine Weile braucht eh es alle ist... und da es ja eh getoastet wird..geht das sehr gut

natürlich und nimm du raus wie du es brauchst

Bachwaren kann man alle einfrieren.

Mach ich solange ich denken kann.

Klar, macht meine Mutter immer.

klar, kann man das einfrieren..

Was möchtest Du wissen?