Kann man Toastbrot einfrieren?

5 Antworten

Klar kannste. Und brauchst es auch nicht extra wieder aufzutauen, sondern die gefrorenen Scheiben in den Toaster tun. Natürlich musst du dann eine höhere Stufe einstellen. Schmeckt meiner Meinung nach sogar besser als Frisches.

aber natürlich, machen wir schon seit Jahren. Ist immer schön frisch!!!

ja, macht meine Mutter auch, da bei uns ein ganzes Toastbrot eine Weile braucht eh es alle ist... und da es ja eh getoastet wird..geht das sehr gut

schimmeliges Brot, das andere noch essbar?

Ich habe heute ein schimmeliges Vollkornbrot im Brotkasten entdeckt. Daneben lag ein ganzes Toastbrot, mit original Klemme verschlossen, nicht luftdicht. Wenn am Toast nichts schimmeliges zu sehen ist, kann man es noch essen? Werden evtl. Schimmelsporen durch toasten und einfrieren abgetötet?

...zur Frage

Waldmeister haltbar machen, wie am besten? Einfrieren?

Ich hab gestern eine Waldmeister-Pflanze gekauft und überlege jetzt , wie ich einzelen Blätter am besten haltbar mache, bevor sie verwelken. Für Cocktails und Desserts zum Beispiel. Hat jemand Erfahrung, wie man das am besten macht? Geht Einfrieren zum Beispiel?

...zur Frage

Wo steht das Haltbarkeitsdatum beim American Sandwich Toast?

Ich weiß jetzt nähmlich nicht ob es abgelaufen ist oder nicht? Genauso, ob es überhaupt das Haltbarkeitsdatum ist. Weil ich K2 noch nie gesehen habe. Hilfe

...zur Frage

Abgelaufenes Toastbrot noch essbar?

Hallo,

ich habe grade noch original verpacktes, ungeöffnetes Toastbrot aus dem Backofen geholt - dort wird es natürlich nur gelagert ;). Es ist am 27.6. abgelaufen, erst später ist mir das aufgefallen, so liegen hier jetzt 3 1/2 Nuttela-Toast, eins halt schon halb gegessen. Auf der anderen Toastseite hab ich keinen Schimmel gesehen und komisch riechen tut es auch nicht, soweit ich es noch riechen kann durch den Nutella-Geruch. Denkt ihr ich kann die restlichen Toast noch essen und wenn Schimmel am Toast ist, was hat das dann für Folgen? Danke

...zur Frage

Hamster und Toastbrot?

eine kurze frage (damit iach auch nichts falsch mache) kann ich meinem hamster auch mal n stückchen toastbrot geben?

meine hamsterdame hat ein hartes schwartbrot zum knabbert schon in ihrem käfig und mein vater is eben auf die idee mit dem toastbrot gekommen nur sind wir beide uns nicht sicher ob das geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?