Kann man Tipp Ex, welches auf Papier gestrichen wurde wieder wegmachen?

4 Antworten

Höchstens versuchen es weg zu kratzen klappt manchmal du kannst das Wort dann wahrscheinlich nicht mehr ganz erkennen aber vll noch so ungefähr

Ich habe mit einem Tintenkiller geschrieben, bleibt da irgendwas übrig ? Wenn man Tipp Ex auf Tintenkillertinte draufmacht ?

0

Bei mir ist es so das man den Tipp Ex dann wieder mit den Nägeln aufkratzen kann

Sieht man was von der Schrift darunter ?

0

??

0

Ja bisschen schon

0

Ja

0

Versuch mal einfach es mit einem spitzen/scharfkantigen Gegenstad wegzumachen :)

tipp-ex von schreibtischunterlage wegbekommen?

wie bekommen ich so angetrockneten tipp - ex von meiner schreibtischunterlage ? also so eine unterlage mit "fenster" also, man kann was zwischendrin reinlegen, damit mans... sieht . blöde erklärung. ^^

...zur Frage

Ist es möglich Narben zu entfernen (nach Akne)?

Hi,

ich habe damals einen sehr schweren Fehler gemacht und habe mir selbstständig einen unterirdischen Pickel herausgeschnitten, weil der nie weggingen wollte über 2 Jahre lief ich mit diesem rum (war dunkel und dick). Nun ist dieser endlich weg und daraus hat sich eine Narbe gebildet als würde Haut fehlen.

Ist es heute möglich, dass man Narben entfernen kann, sodass dort wieder normal Haut gleichmäßig wachsen kann? Es sieht halt komisch aus, wenn ich dort eine dunkeln Punkt habe, wo die Haut plötzlich glatt ist (1mm tiefer als die restliche Haut)

---------------_----------------- - so sieht es ungefähr aus. Habe leider keine gute Kamera, weshalb man das nicht gut auf dem Foto sehen kann.

Klar kann ich zum Hautarzt gehen, bei dem war ich auch über mehrere Jahre, doch er hat mir nie gesagt, dass ich mal auf Zucker- und Milch verzichten soll ;)

...zur Frage

Papier auf papier kleben und rückstandsfrei entfernen

hallo,

wie kann man ein kleines Blatt papier auf ein großes blatt papier kleben das man dann auch wiede rrückstandsfrei zu entfernen ist?

Mit Tesafilm werden manche Fasern mit rausgerissen.

Habt ihr einen Tipp?

Gruß

OCZwin

...zur Frage

Frage zu Xiaomi Leiste?

Guten Morgen,

hab seit 2 Tagen das Xiaomi Mi Mix 2 und hab ein kleines Problem mit der Leiste wo man zurück und co gehen kann. Die taucht nämlich bei Snapchat auf und dann kann ich unten nichts mehr öffnen. Hab auch mal einen Screenshot hinzugefügt.

Weiß wer wie ich die bei Snapchat entfernen kann?

Wie man unten sieht, alle Funktionen von sc sind damit bedeckt

...zur Frage

Tipp Ex auf Papier auffällig?

Fällt Tipp Ex auf Weißes Papier auf?

...zur Frage

Kugelschreiber von Papier entfernen

Wie entfernt man Kugelschreiber von Papier außer mit Tipp-ex? Kennt ihr gute Mittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?