Kann man Tilidin durch die Nase ziehen?

2 Antworten

Theoretisch geht es aber empfehlenswert ist es aber nicht du wirst mit einer tagelangen verstopften Nase klarkommen müssen wo du nur deinen eigenen Gestank deiner Nase riechst und zusätzlich ist die Wirkung schwach verglichen damit wenn du sie einfach schluckst

Du kannst auch versuchen den Boden mit der Nase zu Staubsaugen. Die Frage ist ob es dir bekommt und das denke ich weniger.

Kann man Oxycodon durch die Nase ziehen wie Koks?

...zur Frage

Ich habe Tilidin genommen. Mir geht's jetzt schlecht ?

Also ich habe ca. 150mg tilidin genommen. Mir geht's schlecht ich schwitze und mir ist heiß. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? WIE KRIEGE ICH DAS TILDIN AUS DEM KÖRPER BITTE SCHNELL ANTWORTEN

...zur Frage

Tilidin als schlafmittel?

Habe nur tilidin da, kann nicht schlafen. Bringt es was das zu nehmen?

...zur Frage

Ist meine Nase für immer geschädigt?

Ich war in der Vergangenheit ein paar Jahre Nasenspray abhängig + es gab eine zeit die ging paar monate wo ich täglich Speed gezogen habe. Mittlerweile ziehe ich eigentlich fast garnix mehr + bin schon über 1 Jahr auch von dem Nasenspray weg. Ich bekomme ganz normal Luft durch die nase

Aber dennoch wenn ich jz wieder mal was ziehen will egal ob Speed, Lyrica oder Heroin, ins linke passt immer egal wie viel, aber durch das rechte Nasenloch fliegt es schon direkt durch in den Hals/Lunge .

Wieso ist das so? Ausgerechnet beim rechten ? Hätte sich das nicht längst erholen müssen? Habe ich vllt. Nasenscheidewanddurchbruch oder auflösung oder so?

...zur Frage

Nase brechen lassen für Op?

Ich überleg mir die Nase brechen zu lassen, da ich mir keine OP leisten kann. Ich werde ständig gemobbt!

Wird die Nase nur an der gebrochen Stelle operiert? Wie kann man sich die NASE so brechen, dass die Nase komplett neu umgeformt wird.

Viel schmerzen wird es nicht(3mal Nase gebrochen im Laufe des Leben). Hab mir überlegt viel Alkohol oder Tilidin zu nehmen, um die Schmerzen zu lindern. Falls ich mir die Nasenknochen komplett kaputt machen muss, damit die Nase neu wird.

Kennt ihr etwas besseres als Tilidin oder Alkohol?

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?