Kann man Tiefkühlspinat guten Gewissens aufgetaut roh essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ja, der Spinat ist gewaschen, blanchiert und dann eingefrohren. Nur obs schmeckt???

Den kannst du ohne Bedenken "roh" verspeisen.

Kein Problem, ist sogar gesund.

Während der Produktion wurde der Spinat blanchiert.

Ist das bei jedem so oder gibt es auch TK Blattspinat in Rohkostqualität?

0

kann man das roh essen?

kann man volgende sachen aufgetaut roh essen? back camembert, raclette käse und brezeln.

...zur Frage

Petersilie, getrocknet oder roh?

Ich habe nach eisenhaltigen Lebensmitteln gesucht und dieses gefunden.

• Lebensmittel Eisen (mg/100 g)
  • Kardamom, Gewürz 100
  • Petersilie, getrocknet 97,8
  • Grüne Minze, getrocknet 87,5
  • Sauerampfer, getrocknet 81,7

Nun habe ich eine Frage, kann man die Petersilie auch roh essen?(natürlich weiß ich, dass man sie roh essen kann). Ist es nicht egal, ob roh oder getrocknet bei Eisenmangel?

...zur Frage

wiener würstchen roh oder nicht?

habe mir grade genau diexse wiener würstchen gekauft abgebissen und "geseheN" das sie noch relativ hell aussehen innen,, ist aber auch scchweinefleisch..

jedenflasss kann ich die so roh essen oder ?

https://bio-fleischer-laden.de/wuerstchen/wiener-wurst

das is der link

Der verpackung kann man diese informaton nicht entnehmen- lg doldon

...zur Frage

Räucherlachs einfrieren und anschließend roh verzehren?

Hallo zusammen,

ich habe gestern von meiner Tante eine größere Mengein Scheiben geschnittenen, eingeschweißten Räucherlachs geschenkt bekommen, den ich natürlich nicht bis zum Ablauf des MHDs verzehren kann.

Ich habe jetzt den größten Teil davon in die Tiefkühltruhe getan. Kann ich den Lachs denn später nach dem Auftauen auch roh essen oder muss ich ihn vor dem verzehren erhitzen?

Gruß, Rapante

...zur Frage

Wo fleisch kaufen mit Bio und ohne Massentierhaltung?

Wo gibt es sowas? Bio produkte wo man ruhigeren gewissens jeden monat einmal was fleisch kaufen kann! ( 1 mal Im Monat weil ich sehr drauf achte so gut wie kein fleisch usw zu essen)

...zur Frage

tk spinat PORTIONEN :0

moinsen! weiß jemand von euch, wieviele Portionen in einem paket tiefkühlspinat enthalten sind? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?