Kann man Tiefkühlspinat guten Gewissens aufgetaut roh essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ja, der Spinat ist gewaschen, blanchiert und dann eingefrohren. Nur obs schmeckt???

Den kannst du ohne Bedenken "roh" verspeisen.

Kein Problem, ist sogar gesund.

Während der Produktion wurde der Spinat blanchiert.

Ist das bei jedem so oder gibt es auch TK Blattspinat in Rohkostqualität?

0