Kann man Tiefkühlpizza ohne zu Backen essen ohne krank zu werden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Hammer und Meißel - kein Problem

Danke für den Stern :-))

0

Eiscreme ist auch was anderes und aus was besteht deine Pizza?

Der Teig ist nur kurz vorblanchiert oder ähnliches Verfahren in der Fabrik und deshalb muss man den noch kurz im Ofen backen lassen.

Warum solltest du davon krank werden, es schmeckt nur einfach nicht, weil der Teig roh ist.

KANN man tun, ja. Man KANN aber auch den eigenen Urin trinken ohne davon krank zu werden...

...deshalb macht man so einen Blödsinn trotzdem noch lange nicht.

Eine Pizza soll nicht umsonst in den Ofen.

Mal ganz abgesehen davon, das sowas einfach nur widerlich schmecken und garantiert mit ordentlichen Bauchschmerzen sowie einer innerlichen Unterkühlung enden wird.