Kann man tiefgefrorrenes essen in der mikrowelle auftauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bluegrirl

Einige Mikrowellengeräte haben ein eigenes Auftauprogramm, da wird mit sehr wenig Leistung gearbeitet

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ja klar... dafür sind die Mikrowellen gedacht. Aber lieber länger mit niedrigerer Wattzahl, damit sie auch innen auftaut. Extra vorher auftauen musst Du nicht.

(und in der Microwelle wird das nicht knusprig)

Ja natürlich.. dafür ist die Mikrowelle da.. zum auftauen und warm machen