Kann man tiefgefrorene Sucuk-Pide in der Mikrowelle machen?

2 Antworten

Man kann in der Mikrowelle nicht Backen!

Nur aufwärmen und Auftauen

Deshalb ist das keine gute Idee.

Evtl. geht es bei Mikro&Grill Kombi Programm

Besser Mikro&Heisluft Bzw Mikro&OberUnterhitze Kombi Programm. -》geht schneller als nur Backofen

Aber  Backofen ist die  bessere Alternative

Kann man machen, schmeckt aber K acke.

80 Watt bei der Mikrowelle in Backofen umrechnen

Hi Leute,

Ich habe mir ein cooles Back-Video angeschaut und man sollte das Gericht mit 80-Watt für 3 Minuten in der Mikrowelle lassen. Ich besitze aber keine Mikrowelle also müsste ich das im Backofen machen. Aber wie rechnet man das um???

MFG Minechriss

...zur Frage

Warum sind alle Lebensmittel voll mit Chemikalien gepumpt?

Ich hab mir gerade ne Packung sucuk (Türkische Knoblauchwurst) rein gezogen. Und beim lesen der Zutaten fiel mir auf, dass nicht mal diese Wurst davon verschont geblieben ist. Die ganze Liste ist voll von Begriffen die niemand kennt. Wieso kann man Lebensmittel nicht einf weniger mit sowas voll spritzen ? Während ich esse denk ich mir sogar, das macht mir noch Krebs

...zur Frage

Dr Oetker Bistro Baguettes in der Mikrowelle machen?

Hallo liebe Community, wollte mir gerade noch ein Dr Oetker Bistro Baguette in der Mikrowelle machen da ich zu faul bin nochmal den Ofen einzuschalten.. Wie lange und wie viel watt muss ich einstellen damit die gut druch sind ? sind ja tiefgefroren ... Bitte um Hilfe... Danke

...zur Frage

Was sind 750 Watt in der Mikrowelle (6-7 Minuten) beim Backofen?

Will mir was bestimmtes zu essen machen aber da steht nur die Variante mit der Mikrowelle, will das aber mit dem Backofen machen. Was muss ich da einstellen damit das genau so ist wie bei der Mikrowelle? Danke

...zur Frage

Tupperware wird weich in der Mikrowelle?

Ich habe mir Tupperware gekauft, sie bis 250 Grad Celsius mikrowellenfest sein soll. Eben habe ich die bei 170 grad 20 Minuten in der Mikrowelle gehabt und sie wurde weich. Ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?