Kann man tiefe Narben wirklich weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die einzige Chance besteht durch chirurgische Korrekturen durch einen auf diesem Gebiet erfahrenen kosmetischen Chirurgen. Dafür ist in der Regel aber keine Krankenversicherung zuständig. Du musst also die Leistungen privat bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben gehen nie ganz weg aber sie können verblassen oder eben kleiner werden oder eben so für das menschliche Auge eben nicht mejr so sichtbar sein wie vorher und und und xD
Ich werde meine OP Narben am Knie auch nie richtig wegbekommen, aber durch bestimmte Narbensalbe, sind sie um einiges besser geworden... wenn die Salbe nicht so teuer wäre ... 6g kosten glaube ich schon knapp 25-30€ ... (Kelo-Cote(-UV))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
23.02.2016, 00:07

Krass sooo teuer 

0
Kommentar von FrAnziN
23.02.2016, 00:09

ja aber der preis is es wert :) da waren anfangs so unangenehme hubbel oder verknotungen die sind gar nicht mehr da :) die narbe ist glatt aber sie ist eben da da kann man nix machen man sollte eben zu solchen dingen stehen :) außergewöhnliche dinge machen einen menschem umso interessanter ;)

0

Nein, das kann man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde scarface scarface heißen wenn man Narben wegbekommen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal bi oil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
23.02.2016, 00:01

Taugs den

0
Kommentar von viomio82
23.02.2016, 00:05

bringt nix bei tiefen Narben

0

Was möchtest Du wissen?