Kann man theoretisch jede Krebsart überleben, zugleich aber an jeder sterben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein manche kannst du länger überleben,an manchen aber auch sofort sterben (außer bei denen die du behandeln kannst). Aber ich glaube bei unheilbaren ist es nur eine Frage der Zeit :/

Mein Beileid,hab ähnliche Erfahrung und Lg

Es gibt immer Welche, die man überlebt, zum Glück, möchte ich sagen!

Nicht jeder Krebs ist tödlich, ich spreche da von mir selber, habe auch eine Krebsdiagnose überlebt, auch nur, weil man ihn per Zufall frühzeitig entdeckt hat, Ich Danke Gott dafür!

L.G.Elizza

Krank, sich vorzustellen, dass ich diese Antwort hier nich bekommen hätte, wenn man's später entdeckt hätte.. D:

Deswegen: Danke!

0

Möglich ist vieles, wenn auch unterschiedlich wahrscheinlich, so ist die Chance Blut- oder Streukrebs zu überleben sehr gering. Ich habe jedoch eine Bekannte, die Brustkrebs hatte, welchen man in den Griff bekam, und die lebt noch, 15Jahre später. :)

Theoretisch JA

Was möchtest Du wissen?