Kann man theoretisch gesehen, zu Fuß von Deutschland bis in die Türkei joggen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dies theoretisch möglich?

Klar, wieso sollte das nicht möglich sein?

Was kann auf den einen zu kommen?

Autos, Fahrräder, [...], der Tod.

Ist auch praktisch möglich. Was auf Dich zukommt kann ich Dir nicht sagen. Aber zumindest solltest Du ein paar Monate Zeit einkalkulieren.

Ist möglich..allerdings bezweifle ich dass das am Stück jemand durchhält^^ wird halt ewig dauern und du hast danach wahrscheinlich gut Schmerzen in Beinen und Füßen