kann man theoretisch ein soo schlechtes gewissen haben, dass man daran stirbt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn einem der Körper durch den seelischen Druck, nicht mehr so wichtig ist und man sich gehen lässt, anfängt zu trinken und vor lauter schlechtem Gewissen, keinen Bissen mehr runterbringt, schon.

Wegen dieser Frage brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, obwohl sie wirklich peinlich ist. Aber du bist sicher noch sehr jung!

kommt drauf an was für dich jung is... ich find mich nicht jung aba 90% der leute hier wahrscheinlich schon^^

0
@halbvoll

Deine "Frage" lässt doch einfach auf ein kindliches Gemüt schließen. - Das haben eben meistens Kinder.

0
@Schuhu

okay ich bin jung, aba ein kind bin ich nicht mehr :D

0

Das geht schon, so wie du an einem gebrochenen Herz sterben kannst.

Dein Körper das schlechte Gewissen "somatisieren" in dem Du Krebs bekommst oder einen Herzinfarkt.

Da ist dann so wie wenn Du wütend bist und deswegen Bauchkrämpfe bekommst.

eher nicht,aber manche wünschten sich dann zu sterben

Man kann n so schlechtes Gewissen haben das man sich umbringt

indem man Suizid begeht, ja. Natürlich eher nicht

da ich jetzt nicht weiß, ob die frage ernst gemeint ist oder nur wieder so ne standartverarsche, halte ich mich kurz:

ja, man kann.. allerdings wird das nicht als primäre todesursache gesehen, sondern das, worin es sich äußert - zb. selbstmord, essstörungen, medikamentenmissbrauch usw.

nach dem, wie du schreibst, scheint es dir ja recht gut zu gehen. denk bitte mal nach, denn das ist echt nicht witzig :(

nein, das ist eine ernst gemeinte frage. und nein, ich hab kein schlechtes gewissen oder sonst was, aber "recht gut" geht es mir auch nicht.... naja hat ja jetzt eig nix mit der frage zutun, also egal...

thx für deine antwort

0

Theoretisch ja, praktisch nein!

Wechsel mal deinen Dealer bitte, der Stoff scheint nicht gut gewesen zu sein.

bist du zufällig dealer? oda kannst du mir jmd hier auf GF empfählen? ;)

0
@halbvoll

Psst ;) ich hab alles was du brauchst LSD, Koks, Heroin, Kondome, Gummibärchen... :p

0
@VivaAMD

ach und seit wann sind kondome drogen? xDD ja gummibärchen wären toll, aba nur die grünen ;D die, von denen man high wird

0
@halbvoll

Naja ich bin nur Dealer ich stell den stoff nich her :p Dealer müssen ja nich nur Drogen verkaufen ;)

0
@VivaAMD

aso, aba ich frag mich jetz trotzdem wieso du denkst ich brauch kondome :D

0
@halbvoll

Weiß ich nich aber ich hab die gerade reinbekommen und vieleicht schenkst du sie ja deinern Schwester als Luftabllon ? =)

0
@VivaAMD

haha xD hab keine schwester, aba ich weiß schon etwas was ich damit machen werde ;)

0
@VivaAMD

haha das wüsstest du jetzt gerne xD frag doch meinen freund :P

0

Ja auf jeden fall xD da kommt dan über deim Kopf n großes FAIL

Was möchtest Du wissen?