Kann man The Witcher 3 mögen aber Horizon Zero Dawn schlecht finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Aber vlt sollte er sich besser mal genauer über das spiel informieren

Warum den nicht? Alleine das Szenario, die Spielwelt oder das Gameplaysysten sind doch verschieden.

Es gibt ja auch Menschen, die GTA lieben, aber Spiele wie Just Cause oder Saints Row hassen.

Ja ist sehr gut möglich. Ist sogar oft so, dass jemand einige Sachen mag und andere wiederum nicht.

Wieso fragst du denn überhaupt? An deinem Freund siehst du ja, dass es ganz offensichtlich möglich ist, sagst du ja selbst.