kann man the forest zusammen zocken auf windows und mit mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

Seit der Version 0.12 ist das Spielen im Coop-Modus möglich. Um mit Freunden oder anderen spielen zu können, musst du einfach einen erstellten Server betreten oder du erstellst einen eigenen wo du deine Steam-Freunde einfach einladen kannst. Allerdings musst du als Host online  und auf dem Server sein damit andere drauf spielen können.

Grüße ThzBlozoH

wenn beide das selbe OS haben auf jeden fall!

ansonsten: puh, keine ahnung. früher gab es mal "apple-talk", da gings dann auch (AT = netzwerk-protokoll)

wie meinst du das mit den selben OS?

0