Kann man The Division mit diesen Voraussetzungen zocken (Prozessor: Intel Core i5-6400 (2,7 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 3,3 GHz, 6MB Cache, vier Kerne)gtx960?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft du hast den selben pc wie ich ^^
Ja sollte kein Problem sein aber es gibt ja jetzt die Open Beta da kann man's ja ausprobieren

sch eiss Auto Korrektur meine nice nicht Microsoft

1

Von der Grafikkarte her auf Hohen Einstellungen.