Kann man THC nach einem zug von einem Joint nachweisen?

5 Antworten

Hi!

Der Link von axxLJ ist soweit richtig, aber nach einem Zug oder grade mal "nippen" (Sag lieber Paffen :D) ist der THC Gehalt sowas von gering, der wäre wahrscheinlich nur durch ewig aufwendige Tests aufzufinden. Und solange du keinen Drogentest in den nächsten 10 Stunden nach dem paffen machst hast du gar keine Probleme. Also mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, dann fällt das auch niemanden auf, dass du jemals Gras "geraucht" hast.

Alles ok :D

moedoe

Falls du kein Auto fahren willst etc. ist das doch egal^^ Der Konsum ist ja nicht illegal ;)

Wie lange ist THC nachweisbar (bei Verkehrskontrollen)?

Hallo! Habe mir am Donnerstagabend einen Joint mit 4 anderen Leuten geteilt. Meine Frage ist nun ob ich heute wieder Auto fahren könnte. Das war mein erstes mal und sonst konsumiere ich auch keine Drogen. Wird man bei einer normalen Verkehrskontrolle überhaupt auf THC geprüft?

...zur Frage

Wie kann ich mir einen Cannabis Rausch vorstellen?

Es interessiert mich schon länger wie ein Cannabis Rausch ist. Was passiert eigentlich, wenn man während eines Rausches E-Shisha raucht ? Wie lange dauert ein Rausch und wie lange ist Thc dem Körper nachweisbar? Und was passiert wenn man minderjährig ist (13) und einmal einen Joint raucht ? Hat es folgen ? Das sind viele Fragen aber danke im voraus.

...zur Frage

Hat THC Einfluss auf CBD?

Wenn ich ein CBD Joint Baue mit bisschen THC Gras verstärkt das den Rausch ?

...zur Frage

Joint, wie lange nachweisbar?

Ich habe vor 2 Tagen also am Samstag Abend zum ersten mal in meinem Leben an einem Joint 3x gezogen (THC), vorher also noch nie probiert. Habe jedoch in ca 2 Wochen eine Eignungsuntersuchung für meine Ausbildung bei der auch ein Drogentest gemacht wird. Meine Frage ist jetzt, wie lange können solche Tests mir Drogenkonsum nachweisen? Und vor allem, welche Art Test wird üblicherweise durchgeführt? Ein Urin-, Haar- oder Bluttest? Danke im Voraus

...zur Frage

Trockener oder Feuchter Joint?

Ich habe da mal eine Interessen frage, also mir ist aufgefallen als ich einen Joint mit feuchtem Tabak und etwas feuchtem Marihuana geraucht habe wurde ich dadurch benommener als mit einem Joint der mit Trockenem Tabak und Trockenem Marihuana gebaut wurde.

So meine These ist das der Joint erstens nicht so schnell abbrennt, weil er halt feuchter ist und das durch feuchtem Tabak und feuchtem Marihuana mehr Rauch ensteht und deshalb mehr THC konsumiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?