Kann man thc im blut bei einer Blutentnahme finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das du thc im Blut hast wird er sicher nicht deiner Mutter erzählen ... ich meine auch das im Blutbild so was gar nicht gesehen wird! THC ist kein Bestandteil des Blutbildes, da werden doch lediglich deine Blutzellen untersucht und gezählt so wie analysiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander22i
03.11.2016, 21:27

Höchstwahrscheinlich meint er das deine Leberwerte für dein alter schlecht sind ... das zeigt sich nähmlich im Blutbild und daher meinte er Verschmutzt

1
Kommentar von iFEALlikePABLO
04.11.2016, 11:52

ja war heute nochmal beim arzt und der meinte das meine leber werte echt schlecht sind und irgend was mit meinem weissenblutkörperchen is der hat auch irgend was von Lymphknoten gesagt muss am montag nochmal zur Blutentnahme gehen das die ein eindeutiges ergbniss haben da testen die mich auf den ganzen scheiss.

1

Normalerweise wird bei einem Ruotineblutbild nicht auf Drogenkonsum und demnach auf nicht auf THC getestet. Der Arzt steht unter Schweigepflicht, auch Minderjährige können Privatgeheimnisse haben, sollte das THC gefunden worden sein, hat er deswegen nur deiner Mutter gesagt dein Blutbild ist verschmutzt und nicht das du Drogen komsumiert hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei mal ja - er meint vermutlich das THC und da du minderjährig bist darf er es auch ganz offiziell deiner Mutter sagen (ich glaube er muss sogar, kann aber sein, dass das nur für U16er gilt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFEALlikePABLO
03.11.2016, 21:23

misst aber danke jetzt weiss ich das ich mich vorbereiten muss

0
Kommentar von DerServerNerver
03.11.2016, 21:24

Viel Glück - wird schon nicht so schlimm

0

die werden dein Blut nicht auf thc überprüfen ^^ aber generell kann man das auch noch n paar Wochen bis Monate nachweisen, kommt drauf an wie oft du einen haust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFEALlikePABLO
03.11.2016, 21:22

ja das weiss ich auch aber was bedeuted verschmutztes blutbild haha ? und danke :)

0

Normalerweise gehört thc nicht gerade zu den routineparametern in einem Blutbild. Gut möglich das er was anderes meinte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFEALlikePABLO
03.11.2016, 21:29

ja hab auch gerade mit meiner ma geredet und unauffällig gefragt was der artzt denn genau gesagt sie hat ihm auch gesagt das ich krank war und vileicht es desswegen so ist und er meinte das es sein kann hoffen wir das besste:D

0

Blutentnahmen zur Diagnosestellung sind keine Drogetests. Du musst Dir nicht die Bohne Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?