kann man Telekinese/Psychokinese lernen und existiert es?

3 Antworten

Vielleicht gibt es sie, allerdings nicht so wie wir es uns vorstellen. Es gibt die Idee in der Physik, das Realität nur entsteht weil wir es beobachten und wenn wir unsere Wahrnehmung manipulieren, die Informationen im Universum manipulieren können. Ja, das maximalste was wir damit aber nur hinkriegen, wird sein, dass ein Quant halt irgendwie anders fliegt als es soll, also keine coolen Schwebetricks. 

also es ist nur Manipulation?

0

in pokemon brauchst du nur ein psycho pokemon und die tm: psychokinese.

im reallife geht sowas leider nicht... ich wünschte es ginge....

man kann angeblich feuer kontrollieren (Pyrokinese)

0
@Lapras

und wie soll das gehen? man kann höchstens durch ne luftströmung feuer bewegen... aber das ginge auch nur begrenzt.

0

Nein, es existiert wissenschaftlich nur bei einem Netzwerk von Gehirnen.

Was möchtest Du wissen?