Kann man Telefonatsüchtig sein und ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann von allem ''Süchtig'' werden, man entwickelt halt eine psychische Abhängigkeit, nicht wie beim Alkohol wo es auch körperlich Abhängig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Frage jetzt ob man süchtig vom telefonieren werden kann oder ob man sich so unterhält, zum ersten kann ich nur sagen Ja und zum zweiten, naja, ich denke wenn man noch jung ist dann kann man ja auch unreif sprechen was ihr ja definitiv tut also warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang es einem spaß macht und keinem schadet ist das doch völlig ok. hauptsache ich habt was zu lachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schon AfD im Nick hat, ist das völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?