Kann man Tee rauchen? xD ?! Also der Beuteltee das zeugs eben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann grundsätzlich alles rauchen. Man muss nur wissen wie. Beim Nagellackentferner steht meistens auch "Bitte nicht rauchen!". Von daher ist da fast alles möglich.

Kumpels von mir haben das mal gemacht, die fanden es ganz lustig!

Kann man, aber wer Tee raucht, hat einen im Tee.

Nun ja, rauchen kann man so ziemlich alles, fragt sich nur wie oft ;-) und was für Wirkungen es hervorruft.

Es geht sicher, es bringt nur nichts - mein Opa hat mir früher immer erzählt, dass er als Jugendlicher mal eine tote Hummel geraucht hat. :/ Es ist glaube ich sinnlos.

geht doch noch :'D

0

Ja natürlich^^ ist bestimmt witzig :D

Rein theoretisch geht das schon... :)

kann man... ist aber nichts für die shisha :P

schade eigentlich xD

0

Okay? Wer macht denn sowas :)???

Was möchtest Du wissen?