Kann man "technisch" leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sicherlich in der Zukunft bald möglich. Und bereits heute gibt es ja auch schon jede Menge Roboter. Nur sind die halt noch nicht völlig so wie der Mensch. Da ist noch sehr viel ausbaufähig :)

Im SF-Film "I Robot" kann man bereits sehen, wie das Zusammenleben solcher Roboter mit uns Menschen funktionieren könnte.

KRAFTWERK - "Roboter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eistee100pro
30.05.2016, 23:29

Den Film hab ich auch gesehen. Er ist sehr gut!

1

Bestimmt ist das irgendwann mal mögich. Aber ob es auch erstrebenswert ist? Eine gleichbleibende Population von Köpfen, da die sich ja nicht fortpflanzen können. Und da die ja auch altern und sterben, wäre nach nur einer Generation die Art ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?