Kann man TeamSpeak Server Channel Icons ändern?

2 Antworten

Hallo RaceShafter,

nein kannst du leider nicht. Das ist das Symbol für passwortgeschützte Channel.

LG steegoo

17

ok schade. danke

0

Hallo,

nein, das Symbol kannst du nicht ändern.

LG

Teamspeak 3 Codec Icons (CELT MONO, TALK POWER [M])?

Hallo Leute. Besteht eine Möglichkeit, die Icons von den ganzen Codecs zu entfernen? Z.B wenn man bei Teamspeak Talk Power einstellt dann kommt ein M als icon bei CELT MONO z.B eine Note etc.

Kann man das irgendwie entfernen sodass es wie bei der normalen Voice Option einfach garkein Channel Icon da ist?

...zur Frage

Teamspeak Icons Ausblenden?

Hallo Zusammen

Würde gerne einige Icons bei den Benutzern Ausblenden, bzw hinter dem Namen sind ja die icons von den Server Gruppen in denen der User ist. Nun haben wir da z.B Supporter die einen von den Games die anderen von den anderen Games. Nun soll hinter dem Namen nur das Supporter Icon angezeigt werden. Wenn man aber den Support auswählt sieht man das der Supporter ist für die und die games. Da soll das Icon dan stehen, aber nicht hinter dem namen eine Liste mit 5 Icons ;-)

Hab das mal irgendwo geshen das die das hatten, weiss aber nicht mehr wo sonst könnte ich da nachfragen. Da war z.B einer Owner und wenn man den auswählte stand da noch Admin mit icon, dann VIP mit Icon ect. Aber als Servergruppe nicht Channel gruppe

...zur Frage

Teamspeak Server Icons werden nicht angezeigt was tun?

Ich hoste zurzeit selbst einen Teamspeak Server auf den ich Icons hochgeladen habe die größer sind als normal (extra beim server die maximalle icon Größe verstellt habe). Bei mir selbst werden alle icons angezeigt, doch bei meinen Freunden wird gar kein icon angezeigt obwohl ich auch bei den Gruppen die maximale Icon Größe auf -1 gestellt habe. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dies zu beheben ohne dabei die Icons ändern zu müssen?

...zur Frage

Teamspeak³ Channel Client Reihenfolge

Guten Tag,

ich hab ein Problem mit den Teamspeak³ Rechten und zwar möchte ich das im Channel der Server Inhaber ganz oben steht und dann Server Admin, Admin und VIP kommt. Doch es ist leider alles kreuz und quer - wie auf dem Bild, dort ist Admin höher als Server Inhaber.

Habe auch schon versucht die Gruppen ID's zu ändern, aber davon ändert sich nichts an der Channel Reihenfolge - nur die Icons verschieben sich.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Sydney20

...zur Frage

TeamSpeak 3 - Server Gruppen Rechte vergeben/Einstellen?

Wer kenn sich bei TeamSpeak 3 mit den Server Gruppen ? Weil ich möchte ein Funkspiel aufmachen, und möchte einige Servergruppen, die sich Mitglieder selbst setzten können und wieder entfernen können. Wäre super, wenn jemand Zeit hat und es mir auf dem TeamSpeak einstellen kann.

...zur Frage

Wie kann ein Channel Admin passwörter ignorieren?

Huhu,

auf meinem Teamspeak 3 Server sollen die Clients mit der Channel Gruppe "Channel Admin" kein Passwort mehr eingeben müssen um in ihren Channel zu gelangen. Im Moment ist eher das Gegenteil der Fall. Kann man das irgendwie ändern oder geht das nur mit einer Server Gruppe? Google konnte mir leider keine Antworten liefern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?