Kann man Teamspeak³ einen Server umsonst kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PoloxHD,

du kannst einen eigenen Server "kostenfrei" z.B. auf einem lokalen Rechner innerhalb deines Netzwerkes erstellen.

Sobald du den Server auch für Benutzer außerhalb deines Netzwerks erreichbar machen möchtest, wird es etwas komplizierter. In diesem Fall empfehle ich dir, einen Teamspeak Server von einem autorisierten Anbieter zu mieten.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du ihn über deinen PC hostest. Dann brauchst du noch Hamachi. Schau dir mal ein Tutorial auf YouTube an. Allerdings ist ein gekaufter TS nicht teuer. So 2-4 €. Da das hostn eines Teamspeaks sehr mühsam ist würde ich das Geld investieren und mir einen TS kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Sponsor TS Server bei Interesse melde dich einfach hier

5.39.18.190:1433

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?