Kann man Tauben essen?

10 Antworten

Na sicher verträgt das der Mensch. Die Römer beispielsweise haben regelmäßig Tauben gegessen. Gibt es auch heute noch manchmal zu kaufen.

Fast jeder tauben Züchter esst seine tauben,die nicht geeignet für den Wettbewerb sind.

Gruß

Strafbar, wenn man Tauben abschießt?

Hi, auf meinem Balkon kommen ständig Tauben und kacken überall hin. Ich habe dann mit einem CO2 Gewehr (ca 8 Joule) ein paar abgeschoßen. Jetzt kommen tatsächlich weniger Tauben angeflogen, was jetzt toll ist.

Ist es eigentlich strafbar, wenn ich paar Tauben abschieße?

Danke

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

2 Vogel aus dem Nest gefallen was tun?

Heute hat eine katze ein Vogelnest aus dem baum unseres Garten auf den Boden geworfen 2 der 4 Vögel sind dabei gestorben die anderen 2 Babys Leben noch ? Was kann man tun um ihnen zu helfen

...zur Frage

Was essen Tauben am liebsten?

Ich fütter gerne Tauben und da wollte ich mal fragen was die am liebsten für Körner mögen

...zur Frage

Auf dem Balkon sind immer Tauben?

Bei uns sitzen immer Tauben auf dem Balkon und fliegen auch nicht weg. Ich wollte mal wissen was man da machen könnte, weil die kann man sogar ein bisschen streicheln. Ich gebe auch nix zu essen aber sie bleiben trotzdem.

...zur Frage

wie viel g verträgt der mensch bei einer achterbahn?

ich bin letzt eine achterbahn mit 4,9g gefahren aber wieviel verträgt der mensch eingentlich?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?