Kann man Tattoos auf der unteren Seite den Zehe machen?

4 Antworten

wenn du einen anständigen tättoowierer hast. wird er es von sich aus ablehnen. am unterfuß verschwimmt ein tattoo sehr schnell. das heisst es wird sehr schnell unscharf und verschwindet mit der zeit komplett. Farben noch schneller als schwarz. geld ausm fenster geworfen.

Ja, das geht. Finde ich eine lustige Idee! Ich stelle mir gerade eine kleine Sonne unter dem großen Zeh vor - abgefahren!

Wenn das der einzige Platz auf dem Körper ist, der noch frei ist: Warum nicht?

Wie nennt man diese wunderschönen Tattoos?

Ich finde diese Tattoos einfach mega schön, aber wie heißen sie in der Fachsprache ?

...zur Frage

Nadel war im Fuß?kann den mittleren zeh nicht mehr bewegen?

Moin,
Vor 2 Stunden bin ich auf einen Nadel draufgekriegten und habe es auch sofort raus geholt. Es tat weh aber nach ner halben Stunde waren die Schmerzen weg und nach 1-2 Stunden sind die Schmerzen wieder gekommen und jetzt kann ich meinen mittleren zeh kaum bewegen. Er ist sehr steif.
Was kann der Grund sein und sollte ich sofort ins Krankenhaus oder kann ich es auch erst morgen machen?

...zur Frage

Haut zwischen Zehen gerissen?

Hallo Leute,

und zwar hab ich gerade bemerkt, das meine Haut zwischen dem kleinen und dem daneben stehen Zeh gerissen ist und ich wollte fragen was das ist und ob es schlimm Ist.

...zur Frage

Wie beurteilt ihr diese Tattoos?

es sind nicht meine tattoos. wie beurteilt ihr diese werke?

...zur Frage

Wie heißen solche tattoos?

Hallo

wie heißen solche tattoos die nur zur Hälfte gestochen werden und die andere Hälfte die Striche sind?

Danke

...zur Frage

Wie steht die Gesellschaft heut zutage zu Tattoos?

Hallo ich frage mich wie ein Großteil der deutschen zu Tattoos steht bzw ihr. Ich rede hier von gewöhnlichen Tattoos keine Totenköpfe oder sowas :-) habe einen Kollegen auf der Arbeiten der ist voll mit Tattoos (so Linien und ausgefüllte Flächen) und der ist der netteste Mann den ich je gesehen habe, da ja viele denken Tattoos sind Knastis ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?