Kann man tamriell unlimited allein spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man spielt online mit anderen.

Du kannst aber problemlos alleine deine Quests erledigen.

Andere Spieler schränken dich nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne Story die man auch ohne andere spielen kann. Allerdings spielt man sie gleichzeitig mit mehreren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zokkerbro3
19.04.2016, 16:49

kann man dies ausschalten Ich will in quests meine Ruhe

0
Kommentar von zokkerbro3
19.04.2016, 16:54

behindern andere Spieler Einen oder beschrenken den Spiel spass zb man liest ein Buch und ohne das man spass dran hatte haben die anderen schnell den end Boss erledigt

0
Kommentar von Gwynbleidd
19.04.2016, 17:16

Du kannst die anderen Spieler natürlich nicht ausschalten. Stell dir vor: Das hat ein MMO so an sich. Und nein,ich denke nicht, dass sie einen behindern können. Inzwischen nicht mehr wegen den ganzen Anpassungen durch Patches. Wie das mit den Endbossen inzwischen läuft weis ich nicht. Aber es war so, dass wenn du z.B. mit mehreren den selben Boss gerade bekämpft und ein anderer vor dir ihn tötet er die Quest abschließt und du ein paar Sekunden warten musst bis der Boss erneut spawnt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das immernoch so ist. Aber selbst wenn. Es ist ja schließlich ein MMO und kein offline-RPG. Damit musst du dann halt leben.

0

Ja es gibt eine Story und nein andere können dich nicht töten. Deine Rechtschreibung ist schlecht und ich hoffe ich habe alles beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
19.04.2016, 16:30

Ach man, wieder einer schneller als ich...

0
Kommentar von zokkerbro3
19.04.2016, 16:39

vielen dank sorry für schreibfehler schnell nebenbei auf dem Handy getippt

0

Nein, es gibt keinen Singleplayer, aber du kannst alleine online deine Quests machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?