Kann man Tagesberichte in der Ausbildung auch mit dem Computer schreiben oder nur per Hand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast recht. Mit dem PC bekommt man es sauberer hin. Ich jedenfalls, habe es damals immer mit dem PC gemacht, aber ich denke, das kommt auf den Ausbildungsbetrieb an. Du kannst ja mal nachfragen, wie du es machen sollst.

Danke für den Stern :)

0

Ich habe
vorgaben tagesberichte in der ausbildung
eingegeben, und da kommen Infos aus allen möglichen Bundesländern...
Lies dich da vielleicht mal durch und such dir die Infos für deins raus.
Ansonsten würde ich es sowieso immer erstmal am Rechner machen, denn da kann ich problemlos löschen und neu formulieren, bis es passt.
Solltest du es dann aber doch handschriftlich machen müssen, brauchst du es ja nur noch abzuschreiben.

Ja, das darf man eigentlich mit dem Computer schreiben. Wenn dir dann doch gesagt wird, dass du es per Hand machen kannst, kannst du es immer noch abschreiben.

Was möchtest Du wissen?