Kann man Tabletten zu Pulver machen und dann trinken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nicht einfach tabletten pulverisieren. Das geht nur mit Tabletten die auch wirklich dafür vorgesehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LappenHaft1
01.07.2017, 10:24

Ja aber es geht nicht anderster mein Körper will die Dingern nemmer unterschlucken weil sie mir dauernd hängen bleiben. Aber die Wirkung ist glaube die gleiche. Das Problem ist halt, habe schon nach Tropfen gefragt, dies wäre aber nicht so gut weil ich zuviel davon einnehmen müsste und dann Allergien bekomme. Ich bin das seit tagen am pulverisieren und ich glaube es zeigt Wirkung in meinem Magen. Ich habe ja eine helicobacter infektion und hatte dauernd schmerzen bei Nahrungsaufnahme im Magen, hat sich aber gebessert.

0

Was möchtest Du wissen?