Kann man Tabletten schlucken die die Produktion männlicher Hormone verstärkt dass die Stimme tiefer wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auch noch zwei Jahren wird dein Stimmbruch noch dauern, oder noch nicht anfangen, dann gehe zum Arzt, er wird dir Hormone gespritzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch mittendrin, nun warts doch erst mal ab. Leute, Leute, Leute, Kinners nee...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wenjucktsdenn 17.06.2016, 09:14

ich bin ungeduldig ... :D

0

On Hormone eine solche Wirkung haben weis ich nicht, aber mit 15 solltest du so einen s*** auch noch nicht nehmen. Dann klingst halt noch wie ein bubi, ist doch egal. Das wirkt ehr komisch wenn ein 15 Jähriger mit Joe Cocker Stimme daher kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wenjucktsdenn 17.06.2016, 09:17

Ich möchte auch nicht so ne ganz tiefe Stimme haben :D nur eben etwas erwachsener und männlicher

0
stefanIhl 17.06.2016, 09:19
@wenjucktsdenn

Da musst ganz einfach warten. Oder so dumm sein und 2 Packungen Zigaretten am Tag rauchen, dann geht das schneller.

0

Nein, es gibt nicht für alles Tabletten, außerdem hast du noch einiges an zeit mit 15 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wenjucktsdenn 17.06.2016, 09:13

ich mag meine Stimme aber lieber tiefer

0
Favorite095 17.06.2016, 09:14
@wenjucktsdenn

Ja, aber da kannst du nichts machen außer abwarten.manche haben ihr ganzes leben eine höhere Stimme als andere, jeder mensch ist anders.

0

Was möchtest Du wissen?