Kann man Tabletten nehmen, wenn man bekifft ist?

6 Antworten

Es verträgt sich höchstens deswegen nicht mit Kiffen, weil man dazu neigt, die korrekte Einnahme zu verhängen, denn Antibiotikas sollten exakt nach Verschreibung eingenommen werden.

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Antibiotikum + Cannabis gemacht. Viel zu starke Horrortrips mit Halluzinationen usw.

Halluzinationen vom Cannabis? Das hatte ich in 30 Jahren nie..

1

Ein Freund von mir war wortwörtlich ein Zombie, ich dachte wir wären auf dem Mars und habe auch den Mars und seine Landschaft gesehen, nicht mehr den Wald. Als ich später im Zelt war hab ich mich 5 Stunden lang halb schreiend festgehalten weil ich an einem Abgrund hing (der logischerweise nicht existierte).
Unser Zelt sah aus wie gezeichnet und die Umgebung später auch. Ich habe nichts von der Realität mehr mitbekommen.

0
@RivalEGM

das hört sich für mich mehr nach mushrooms an als Graß an sich ^^ aber ok is deine story

0

Kommt drauf an. Wenn du es nicht übertreibst. Cannabis geht ja nicht so auf die Leber wie Alkohol, daher ist es nicht so wild bei der Combi.

Was möchtest Du wissen?