Kann man Tabletten nehmen wenn man bekifft ist?

6 Antworten

Es verträgt sich höchstens deswegen nicht mit Kiffen, weil man dazu neigt, die korrekte Einnahme zu verhängen, denn Antibiotikas sollten exakt nach Verschreibung eingenommen werden.

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Antibiotikum + Cannabis gemacht. Viel zu starke Horrortrips mit Halluzinationen usw.

Halluzinationen vom Cannabis? Das hatte ich in 30 Jahren nie..

1

Ein Freund von mir war wortwörtlich ein Zombie, ich dachte wir wären auf dem Mars und habe auch den Mars und seine Landschaft gesehen, nicht mehr den Wald. Als ich später im Zelt war hab ich mich 5 Stunden lang halb schreiend festgehalten weil ich an einem Abgrund hing (der logischerweise nicht existierte).
Unser Zelt sah aus wie gezeichnet und die Umgebung später auch. Ich habe nichts von der Realität mehr mitbekommen.

0
@RivalEGM

das hört sich für mich mehr nach mushrooms an als Graß an sich ^^ aber ok is deine story

0

Sollte kein Problem sein. Ich weiß nicht, was die anderen Antworten für gestreckten Quarzsand geraucht haben, dass sie nicht mehr klar denken konnten, aber Du kannst es problemlos einnehmen.

Antibiotika falsch genommen - Wirkung weg?

Hallo.

Mir wurde letzte Woche Donnerstag Antibiotika verschrieben. Ich hatte beim Arzt verstanden, ich solle die Tablette EINMAL am Tag nach einer Mahlzeit nehmen. Das habe ich Freitag, Samstag gemacht. Hat keine Wirkung gezeigt. Da habe ich dann noch einmal den Zettel rausgeholt wo der Arzt alles dokumentiert hatte und siehe da, dort steht 1-0-1 zu den Tabletten. Das heißt ja einmal morgens, dann mittags keine und eine wieder abends. Habe ich mich wohl verhört oder falsch verstanden🤭

Nun habe ich ja schon zwei Tage lang die Tablette nur einmal am Tag genommen und gestern und heute habe ich sie angefangen nach dem Aufstehen und beim zu Bett gehen zu nehmen. Merke leider immernoch keine Wirkung. Kann es jetzt sein, dass das Antibiotikum die Wirkung verloren hat, oder war einfach die niedrige Dosierung schuld, dass nichts passiert und ich solle mich die Tage noch gedulden, während ich sie weiterhin 2 mal am Tag nehme? Denn normalerweise sollte es schon langsam anfangen zu wirken.. Mein Hausarzt hat leider Urlaub und da kann ich morgen auch erstmal nicht hin..

...zur Frage

Antibiotika unregelmäßig eingenommen absetzten oder weiter nehmen?

Ich habe vor 4 Tagen Antibiotika verschrieben bekommen und sollte 3 mal Täglich eine Tablette nehmen. Allerdings habe ich teilweise nur 1 oder 2 Tabletten genommen und jetzt weiß ich nicht ob ich das Antibiotikum weiter nehmen soll ?

...zur Frage

Nur 6 Antibiotika bei Lungenentzündng normal?

Meine Mutter hat eine Lungenentzündung die Mittwoch diagnostiziert wurde. Sie bekam das Antibiotika Azithromycin verschrieben,welches aber nur 6 Tabletten enthält welche morgen alle sind. Ist das normal weil eigentlich soll man die doch länger nehmen?

...zur Frage

Mandelentzündung nach Antibiotika?

Nachdem ich die Antibiotika genommen habe sind die schluckbeschwerden, schmerzen alles drum und dran weg gegangen. Ich habe alle Tabletten genommen.. nach jetzt 2 Wochen tut es wieder weh vorallem

die rechte Mandel .. wieso wieder? Ich könnte heulen :( muss ich jetzt wieder Antibiotika nehmen?

...zur Frage

Arzt hat antibiotika verschrieben und habs nicht genommen brauche rat?

Mein arzt hat mir doxyciclin(antibiotika) 100mg für 5 tage verschrieben am dienstag wegen einer vermuteten blasenentzündung. Hab das medikament nicht genommen und jetzt 3 tage später hab ich ohne das medikament zu nehmen keine schmerzen mehr. Soll ich trotzdem noch das medikament nehmen? Habs noch gar nicht genommen und fühle mich wieder 1A. Nebenbei bin männlich.

...zur Frage

wie erkenne ich antibiotika?

mein freund ist krank und liegt mit angina zu hause. er hat 2 packungen tabletten verschrieben bekommen und muss die 1 woche regelmäßig nehmen bis auf eine packung wo er nur 3 tage durch nehmen muss. wie erkenne ich das ob das normale tabletten sind oder es sich um antibiotika handelt?? hab auch schon in der anleitung geschaut..steht nichts drin :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?