Kann man Tabaksamen rauchen?

1 Antwort

brennen tun die bestimmt, schädlich sind sie demnach auch, weil man verbranntes zeug einatmet. Die Frage ist nur, ob sie auch Nikotin enthalten. Ich denke nicht aber vielleicht ja doch.

Die Zeugen Jehovas und die Apokalypse

Ich schreibe eine Seminararbeit über das Thema "Deutung der Apokalypse der Zeugen Jehovas" nun bräuchte ich Informationen zu dem Thema. Ich bitte um qualitative Beiträge oder Verweise auf andere hilfreiche Forenbeiträge.

...zur Frage

Welche ist die größte Imkerei Deutschland`s?

Auch nach langen Recherchen habe ich leider nicht die drei größten Imkerein Deutschlands herausfinden können. Bräuchte eine schnelle Antwort, da ich diese für ein sehr wichtiges Schulprojekt brauche.

Danke.

...zur Frage

Was haltet ihr vom Shisharauchen? Und denkt ihr Shisha rauchen ist schädlicher als der Konsum von Zigaretten?

Ich rauche ca. 1-2x die Woche Shisha seit ca 1 Jahr, bin jedoch nicht süchtig, da ich kein Zwang verspüre zu rauchen. Ich tue das jedoch gerne in Gesellschaft von meinen Freunden.

Man liest ja viel über die Gefahren von Shisharauchen , und etliche vergleiche zu einer normalen Zigarette..

ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. :)

Ihr braucht mir jetzt auch nicht erzählen, dass ich unbedingt aufhören muss! ich bin 23 und weiß schon was ich tue!

Ich möchte eure persönliche Meinung bzw fundierte Informationen zu dem Thema erhalten

Danke

...zur Frage

Alle Rauchen? Was tun?

Ich habe sehr viele freunde die rauchen (Shisha,Zigaretten) usw. viele meinen ich soll damit anfangen oder mal mit ihnen in die Shisha bar gehen was ich aber nicht will da ich finde das es sehr schädlich ist und es teuer ist zu rauchen.. Sie meinen auch wenn ich nicht mit ihnen gehe bin ich voll der "Lutscher". Ich bräuchte also ein paar gute argumente um meine freunde zu überzeugen dass ich einfach nicht rauchen will. Ich hab es schon mal versucht ihnen zu sagen manche checken es und die anderen nicht.

Bitte um eine antwort MFG Oskar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?