Kann man T-shirts bei Amazon umtauschen wenn sie nicht passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon kannst du praktisch alles umtauschen achte auf die Frist von 2 Wochen

bei allen bestelllungen in versandhäusern gibt es ein gesetzliches widerrufsrecht. nur bei shirts, die du mit eigenen motiven bedrucken lässt, gilt das natürlich nicht.

na klar du kannst auch deinem Verkäufer eine E-mail schreiben damit er dir gleich auch ein Shirt in richtiger größe zuschickt und du das andere wieder zurück schickst

Kann man T-Shirts mit Loch zurück geben?

Heii <3 habe mir erst ein t-shirt im pimkie gekauft......, nach einem tag war ein schon ein Loch drinne, den Zettel der am T-Shirt hängt, mit dem preis drauf hab ich schon weggeschnitten....... :( den kassenzettel hab ich noch !!

kann ich das T-Shirt noch umtauschen ? und kann ich dass auch in einer anderen Stadt zurückgeben, in der ich es gekauft habe ? wär voll nett wenn ihr schnell antworten könntet :D

...zur Frage

lötkolben bestellen bei nicht gefallen bzw passen zurückschicken?

ich brauch einen sehr kleinen lötkolben.. kann ich eionfach einen bestellen diesen ausprobieren und wenn er nicht passt wieder zurück schicken? es gibt ja diese 14 tage rückgabe recht?

...zur Frage

Umtausch Amazon: Wann wird der Ersatzartikel geliefert?

Ich habe bei Amazon einen Laptop bestellt, werde ihn jetzt aber wieder zurückschicken, da er leider am Display beschädigt ist... Habe im Rücksendezentrum angegeben, dass ich eine Ersatzlieferung wünsche (und keine Gelderstattung), da ich ansonsten sehr zufrieden bin und den Laptop ja an sich behalten würde.

Jetzt frage ich mich, wann mir der neue Laptop zugeschickt wird? Wenn der "alte" bei Amazon eingegangen ist? Oder schicken die den sofort los, sobald ich angegeben hab, dass ich ihn umtauschen möchte? Ich habe nämlich den Hinweis erhalten, dass ich 30 Tage Zeit habe, den Laptop zurückzuschicken.

...zur Frage

Amazon echo: wofür ist der dot?

Wozu ist dieser dot ? Reicht nicht nur der Amazon echo ? Ist das nur ein besseres Lautsprecher oder wie oder eine kleine Alternative zum teuren echo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?