kann man suppenfleisch auch anders nützen wenn es nicht arg fettig ist oder geht das nur als supper?

4 Antworten

Wird aus Deutschland niemand kennen, aber das Magere kannst du zB für "Semmelkren" (Meerretich+eingeweichte gewürfelte Semmeln verrührt und gut abgeschmeckt) verwenden ;-)

eine schöne beinscheide ist dafür geeignet. salzen pfeffern, scharf anbraten und garen. mit rotwein ablöschen, andicken und nachwürzen.

du kanst vieles aus dem fleisch machen....aber solltest immer eine schmorvariante wählen, da es sonst arg zäh wird!

kann ich das dann einfach anbraten und im ofen fertig backen lassen mit ner leckernen soße. geht das?

0
@kathis1989

wenn du zb rinderbeinscheiben hast, kannte sie anbraten udn schmoren wie einen "normalen" braten! also JA, es geht!

0

Was möchtest Du wissen?