Kann man super mario galaxy 2 zu zweit spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man schon, der 2. Spieler kann aber nicht direkt mitspielen, sondern nur Punkte mit dem Cursor einsammeln, oder Hindernisse aufhalten. Richtig mitspielen also nicht.

Viele Grüße Stefan

schade is ja dünne -..-

1

Ja kann man. Genau wie im ersten Spiel würde der 2. Spieler dann deinen kleinen Stern übernehmen. Dieser kann dann wie üblich Gegner lahm legen und Sterne bzw. Münzen sammeln.

Also man kann zusammenspielen der 1.SP brauch eine Wiimote und ein Nunchuck der 2.SP brauch nur eine Wiimote.

Super Mario Galaxy 2 Verpackung - (Wii, Multiplayer)

Wie programmiert man eine room/lobby list für ein multiplayer spiel in unity?

Ja hallo ich wollte ein multiplayer spiel in unity programmieren jetzt sollen nicht solche leute mit "das schaffst du nicht alleine" kommen! Ich will keine unnötigen aussagen lesen ich will hilfreiche aussagen lesen! Also... Ich arbeite mit Unity wollte ein multiplayer spiel machen das zmb. wie brick force wird aber wie macht man diese lobby/room list und diese matchmakings wie in spielen wie brickforce und s4league oder auch bo3 ? Danke schon mal im voraus. Wie gesagt nur hilfreiche Aussagen bitte!

...zur Frage

SUPER MARIO BROS U ZU ZWEIT MIT EINEM GAMEPAD UND EINER WII FERNBEDINUNG

ALSO ICH HABE EINE WII U MIT DEM SPIEL SUPER MARIO BROS U. Meine Frage:Kann Man Dieses Spiel zu zweit mit dem gamepad und einer wii fernbedienung? ich warte auf antworten.

...zur Frage

Call of Duty - Welches ist das beste Spiel für Wii?

Hallooo.. :) alle sagen das das Spiel call of Duty soo toll ist.. Also meine 1. Frage: Stimmt das wirklich? Oder gibt es bessere Spiel? Meine 2. Frage: es gibt ja mehrere Spiel von Call of Duty reihe. Welches ist das beste für WII? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Welche Möglichkeiten bestehen für den Multiplayer von Mario Kart 7 (3ds)?

Ich und ein Kumpel überlegen und ein Modul von Mario Kart 7 zu besorgen. Jedoch frage ich mich wie man mit einem Modul und 2 ds'en (Mehrzahl von ds :D) das Spiel spielen kann. Geht das nur wenn man zusammensetzt, dass man dann zusammen online und offline spielen kann oder kann er mich beispielsweise auch auf weitere Entfernung zu einem Spiel einladen, wenn ich kein Modul besitze, d.h er startet das Spiel und lädt mich dann irgendwie über den freundescode ein. Die Aussagen in Nintendo hab ich in der Hinsicht nicht ganz verstanden.

Also genauer formuliert: Ist nur der lokale Multiplayer Modus mit einem Modul möglich oder auch der online Multiplayer Modus wenn man weiter voneinander wegwohnt?

Lg toheadshottt

...zur Frage

Kann man bei Super Mario Galaxy 1 zu zweit spielen wenn man Luigi gerettet hat?

Ich habe auf dem Eier Planeten Luigi gerettet als er einen Stern geholt hat. Kann ich jetzt auch mit Luigi spielen, hat mir das Retten überhaupt etwas gebracht? :)

...zur Frage

Kann man Super Mario Maker im Multiplayer spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?