Kann man süchtig werden von...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist nicht aktiv sondern passiv abhängig. Das schadet deiner Lunge zwar auch aber nicht so wie der aktive Konsum. Vielleicht solltest du versuchen damit aufzuhören andererseits besteht auch keine potentielle Gefahr.

Hey,

Ich persönlich GLAUBE nicht ich komme auch täglich in den Kontakt mit E-Shishas   Allerdings kenne ich dieses Gefühl nur zu gut so harte Lust auf E-Shisha zu haben .

Dann kommt es sicher noch darauf an aber diese Nikotin enthält oder nicht .

LG 

Weil das wird immer schlimmer ich kann mich nicht mehr halten 

0
@TurkishModel

Dann würde ich es auf jeden Fall meiden . Nicht das dies etwas ernsteres ist da manche Menschen die Veranlagung haben süchtig zu werden. 

Ich zum Beispiel hatte schon mit Computer fast sucht zu kämpfen nicht lustig