Kann man Süchtig nach Nagellack werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich weiß nicht ob man dies als such bezeichnen könnte aber klar ist das es dir halt voll arg gefällt und dus deshlab magst :) jeder hat seine eigene "sucht" ich z.B MUSSTE mir früher jeden mittwoch die neue bravo holen aber dann hab ich es mir abgewöhnt weil es auch noch andere sachen außer bravos gab ;) LG

man kann nach allem süchtig werden... ehrlich. alles was einem gefällt

logisch wäre es.....man kann nach Alkohol süchtig werden also warum nicht nach Nagellack? habe ich übrigens auch ich male mir aber nur die nägel an ;)

Man kann nach alles süchtig werden:)

Also eine Freundin von mir die hat sich auch jeden Tag die Nägel lackiert und vielleicht bist du auch einfach nur einwenig auf den Geruch süchtig?

Hmm.. Ich glaube ich liebe es einfach generell zu malen :)

0
@limaoo

Hahaha ich weis es nicht :D Das ist irgendwie für mich nen bestimmter Reitz.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?