Kann man süchtig nach einem Buch sein o:?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich will meistens auch nicht aufhören zu lesen. Bücher sollen einen ja auch fesseln damit man immer weiterlesen will.

Ja, das kenne ich (und wohl auch viele andere) auch!
Eine der wenigen schönen Süchte!

Das ist komplett Normal :D

Dann ist das Buch einfach nur unfassbar gut und es ist an dich quasi gebunden^^

So geht es mir mit jedem guten Buch^^

Wie heisst das Buch denn?

Hab nämlich mein aktuelles Buch auch schon wieder fast durch und brauch dringend neuen "Stoff"😅

ganz normal. Was glaubst du warum der letzte Harry Potter Band auf vielen Schulen schon vor Erscheinung verboten wurde :D Viel Spaß beim weiterlesen

man kann grundsätzlich nach allem süchtig werden 

Was soll denn daran schlimm sein? Wenn das Buch so toll ist,  MUSST du es sogar auf einen Schlag lesen😄

bookdragon 17.07.2017, 14:45

Weil ich schon geplant hatte, die Nacht durchzumachen, um das Buch zu lesen xD 

0

Was möchtest Du wissen?