Kann man Subway 'gesünder als McDonalds' nennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie haben zumidest mehr "gesunde" Produkte im Angebot. Ok außer Meatball oder wenn du nur Fleisch drauf packst

wer sagt denn das Fleisch ungesund ist?

0

Subway ist doch ekelig, der mit mayo zusammengematschte thunfisch und alles. das sieht da doch alles schon ungesund aus:D

ich glaube mc Donald's ist gesünder, wenn man das geeesünder nennen darf :pp

Wohl noch nie Barbecue rip probiert oder

0

Nein. Das Chicken Sandwich ist nicht so gesund wie die McDonalds Obsttüte. Also nein-1