Kann man Stuhlgang haben ohne dabei Pipi zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs mal ausprobiert XD

Is gar nocht so einfach, aber wenn man dringend groß muss, dann gehts.

Lg und Mahlzeit.

Ja, kann man. Meistens entspannt man aber vorher, also läufts erstmal...:-)

Ja, wenn die Blase leer ist, geht das.

Symptome wie Blasenentzündung laut Hausarzt aber keine?

Hallo, seit Samstag abend also nun 5 Tage habe ich folgende Symptome:

  • Druck auf der Blase und ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen (jede halbe Stunde ca.)
  • Wenn uch auf Toilette sitze brennt es erst, während dem Pipi machen geht es, aber die letzten Tropfen, wenn die Blase leer wird sind der HORROR!
  • Nach dem Pipi machen pumpt es in der Blase, Harnröhre ?! ICh weiss nicht genau wo.
  • Wenn ich mir auf den Unterleib drücke tut es echt weh