Kann man Stuhlgang haben ohne dabei Pipi zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs mal ausprobiert XD

Is gar nocht so einfach, aber wenn man dringend groß muss, dann gehts.

Lg und Mahlzeit.

Ja, kann man. Meistens entspannt man aber vorher, also läufts erstmal...:-)

Ja, wenn die Blase leer ist, geht das.

Symptome wie Blasenentzündung laut Hausarzt aber keine?

Hallo, seit Samstag abend also nun 5 Tage habe ich folgende Symptome:

• Druck auf der Blase und ständiges Gefühl auf Toilette zu müssen (jede halbe Stunde ca.)
  • Wenn uch auf Toilette sitze brennt es erst, während dem Pipi machen geht es, aber die letzten Tropfen, wenn die Blase leer wird sind der HORROR!
  • Nach dem Pipi machen pumpt es in der Blase, Harnröhre ?! ICh weiss nicht genau wo.
  • Wenn ich mir auf den Unterleib drücke tut es echt weh
  • Schmerzen beim Sitzen, liegen, stehen, gehen im Bericht der Blase

Bereits getan dagegen: - Hausarzt Besuch ohne jegliche Befunde, Urin war laut ihm okay, auch das Anlegen von Kulturen ergab nichts - Kamillebäder - 2l ungesüßten Tee am Tag - warm halten, abends Wärmflasche im Bett - Globilis für die Blase - Cranberry Kapseln - pflanzliche Zeug für die Blase (Cantrophron oder so ähnlich) - Ibus

Und es hilft alles nichts, ich werde wahnsinnig!!! Dadurch, dass Im Urin nichts drin war mache ich mir jetzt echt cool die Sorgen. Habe morgen früh einen Twemin bei meiner Frauenärztin. Vielleicht kennt einer dieses Problem und kann mir Tipps geben was hilft?!

Leine Grüße und schonmal vielen Dank! Schooof

...zur Frage

Kater rennt nach dem Pipi machen wie verrückt durch die Wohnung

Hallo,

mein Kater rennt seit ein paar Tagen nach dem er Pipi gemacht hat, wie aufgestochen durch die Wohnung. Er pehst dann in einem Affenzahn von rechts nach links und bauscht dabei teilweise seine Schwanzhaare auf. Hat jemand eine Idee wieso er das macht?

Ich danke für eure Rückmeldungen!

...zur Frage

Muss alle paar Minuten aufs Klo mit ziemlich Starken Schmerzen, bitte um dringende Hilfe!?

Hallo musste heute dringend auf Toilette und hatte dabei starke schmerzen und Schweißausbrüche . War 45 min auf Toilette und dacht ich muss sterben solche schmerzen hatte ich . und jetzt 6 Stunden später habe ich wieder das Gefühl ich muss Pipi und Stuhlgang wieder und bekomme magenkrämpfe . Immer wenn ich alle paar Minuten gehen muss, mach ich pipi und Stuhlgang es kommt immer etwas raus . Ich weiß nicht was es ist da ich sowas noch nie hatte . Und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

wasser kommt aus meinem poloch auf klo?

Ich hat ein schliessmuskelloch und hämorride aber das wurde operiert am 7.05. Und jetz kam heute bissl blut aus poloch nach klo uuuuund vorhin mieses wassser wie pipi kam das raus aus dem after. Stuhlgang is fest wass is das aber hilllfee leuddee

...zur Frage

Warum habe ich plötzlich so komische Vorlieben?

Seit geraumer Zeit habe ich Gefallen am Einmachen, Pipi, Stuhlgang und Windeln. Ich mag das Gefühl gerne mich zu entleeren und auch die Art wie es passiert. Am liebsten würde ich das auch gern mit jemandem teilen. Einerseits gefällt es mir, andererseits ist es mir unangenehm und ich verstehe mich selbst nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?