Kann man Strom-klauen anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst in bosnien die dortige polizei bemühen. allerdings sehe ich hier zwei probleme. erstens ist keiner vor ort, der ständig aufpasst und zweitens sollte man es doch erst mal in der familie klären... notfalls die bereiche des hauses zu denen er zugang hat stromlos schalten und alle anderen abschließen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt alles ein wenig kompliziert.

Ich würde, auch wenn es komisch klingt, den Strom abmelden und schauen was passiert. 

Will er Strom, müsste er den anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sejlamujic
23.08.2016, 08:48

Aber er kann den Strom für mein Haus ja dann wieder anmelden und dann hab ich das selbe Problem wieder..

0

Habe es mir zwar alles nicht so ganz genau durchgelesen aber... Bezahl einfach nicht! Er verbraucht den Strom! BASTA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?