Kann man Stretch-Jeans einlaufen lassen?

4 Antworten

Stretch läuft nie ein. Sorry.

nein,leider nicht!

Ich habe das auch schon bis zur Verzweiflung versucht. Gekocht und in den Trockner! Es passiert absolut nichts. Im ersten Moment dachte ich immer, sie ist enger geworden, aber nach 1 x tragen, war alles wieder wie vorher!

Da hilft nur enger nähen (lassen)!

Bring die Hose doch zum Schneider und lass sie enger nähen. Das kostet nicht die Welt.

Wie viel oder wenig Prozent Elasthan soll eine Stretchjeans haben, damit sie nicht schnell ausleiert

Ich ärgere mich immer wieder mit Stretch-Jeans herum, die nach kurzem Tragen total ausleiern und rutschen und all das. Gibt es vielleicht einen Wert, wie viel oder wenig Elasthan da drin sein sollte, damit es nicht passiert? Oder wie sonst könnte man dem vorbeugen?

...zur Frage

Entfärben oder bleichen?

Ich habe eine Stretch-Jeans mit 80% Baumwolle und 20% Elasthan. Was ist da besser geeignet (falls überhaupt?): entfärben oder bleichen? Und wenn denn man die dunkelblaue Jeans entfärbt, was für ein Ergebnis kommt dabei heraus?

...zur Frage

Unterwäsche einlaufen lassen?

Hi, Ich habe mir letztens Unterhosen von Tommy Hilfiger gekauft, leider aber eine Nummer zu groß, da diese unerwartet groß ausgefallen sind. Ein paar pfunde zulegen oder die Unterhosen wegwerfen sind für mich keine Optionen von daher Frage ich ob es möglich ist die gezielt einlaufen zu lassen. (Bestehend aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan). Danke schon mal im vor raus.

...zur Frage

Welche Strumpfhose unter Jeans?

Was für Strumpfhosen tragt Ihr unter Jeans, vor allem unter engen Jeans bei 2°C - wenn Ihr da überhaupt schon Strumpfhosen drunter anzieht: eher Wollstrumpfhosen oder so durchsichtige?

...zur Frage

Wann ist eine Jeans wircklich Stretch?

Hi. meine Frage wäre, wann ist denn eigentlich eine Jeanshose ->Stretchjeans<-? Wenn ich so die Jeanshosen anschaue dann steht bei manchen Stretchjeans und Material: z.B 97% Baumwolle 3% Elasthan (ich denke mal das Elasthan für den Stretch zuständig ist) und bei einem anderen steht Jeans Material: 97% Baumwolle 3% Elasthan. Jetzt versteh ich das nicht mehr. Was ist denn für den Stretch verantwortlich?! Und welche Hose ist denn jetzt nun mit Stretch??

Danke im vorraus!

...zur Frage

Jeans (mit Elasthan) aufhellen/bleichen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Jeansjacke geerbt, die vom Schnitt echt cool ist, allerdings dunkelblau, und ich hätte sie gerne hellblauer. Aber es ist so ein Stretch Stoff, jetzt meine Frage soll ich es trotzdem probieren zu bleichen oder was genau passiert mit der Jeans, ist sie nur nicht mehr so stretch/dehnbar oder passiert irgendetwas "schlimmeres" damit?

Schonmal danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?