Kann man Streichhölzer rauchen O.ô

2 Antworten

oh mann ist das panne. Gesund ist es mit Sicherheit nicht und stinken tuts auch - das schmeckt doch nicht...

streichhözer kan man doch nicht rauchen? vllt. meinten die das die ihre zigaretten damit anzünden

nein sie haben sie geraucht (wie sie es nannten) also, die haben die teile angezündet, kurz gewartet und dann ausgepustet und dann den qualm eingeatmet O.ô

0

Streichholz Rauch eingeatmet..

Habe mir eben ne Zigarette angemacht mit Steichhölzern weil alle normalen Feuerzeuge irgendwie verschwunden sind ;) und ich habe das streichholz irgendwie zu nah an mir gehalten und der ganze geruch davon ist in mein mund gekommen.. kann da irgendwas passieren vergiftung oder soo? hab mein mund mit kaltem wasser ausgespült weil der geschmack davon echt ekelhaft war :(

...zur Frage

Hallo Leute, Personalausweis Zigaretten?

Hallo Leute, nach langer Zeit kommt wieder mal eine Frage von EnderFragt ;) Und zwar, bekomme ich in 14 Tagen mein Perso Ausweis und wollte fragen, ob ich mir damit kippen holen kann? Und ob man das dann auf der Karte oder irgendwo sehen kann, das ich ziggis gekauft hab. Ich bin 14, und weiß, dass ich nicht rauchen sollte aber es ist eine Frage, die ihr ehrlich beantwortet könnt, ist ja meine Gesundheit, nicht eure.

...zur Frage

muss noch viel für schule machen, hilft mir nikotin kurz bei konzentration?

ich bin dumm und auch wenn ich jetzt in der 11. klasse bin, habe ich nie was aus meinen fehlern gelernt. habe morgen früh eine gfs und bin noch nicht mal mit der hälfte fertig, have vor 9 stunden angfangen, leider nicht ganz produktiv aufgrund von mangelnder konzentration. ich bin männlich und rauche eigentlich nie, außer auf partys und habe gerade von der letzten party noch ein paar zigaretten gefunden. hilft mir das nikotin meine konzentration kurz zu steigern? kann es auch meine motivation steigern? ich bin so unmotiviert, gar keine lust gerade, ich bin nicht mal mehr unter stress.

hoffe meine amygdala ist bald wieder stimuliert.

schreibt bitte ja, weil placebo-effekt, danke.

...zur Frage

Wieso schlafen Delphine mit einem offenen Auge?

Aloha :D

Also, wieso schalfen Delphine mit einem offenen Auge? O.ô (Hab's grad auf einer Seite gelesen und wollte wissen, wie das geht und wieso die das machen, weil der Mensch das ja nicht kann...)

Hab auch mal irgendwo gehört, das Haie das auch machen, weil sie sonst sterben würden o.ô...

würde mich mal interessieren :D

danke schonmal :)

...zur Frage

Argumente warum es keine raucherecke an der Schule geben sollte?

Ich habe nächste woche in der Schule eine debatte und mir fehlen noch ein paar Argumente. Es geht darum ob es eine Raucherecke an der Schule geben sollte. Also wo die Schüler rauchen dürfen (ist natürlich nur ausgedacht und umsere schule denkt nicht wirklich darüber nach) Ich bin auf der Contra seite also bin ich dagegen. Fallen euch noch argumente ein? Ich habe bisher nur das übliche also das es ungesund ist und so...

...zur Frage

Wer weißwas über sogenannte "Streichholz-/Zündholzmädchen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach hilfreichen Informationen über match girls, also Streichholzmädchen. Im Internet stoß ich immer bloß auf das Märchen, ich brauche aber Informationen über das wirkliche Leben von diesen Mädchen zur Zeit der Industrialisierung, zum Beispiel wem haben sie Streichhölzer verkauft,wie viel kostete so ein Streichholz,mussten diese Arbeit nur Mädchen machen, wie alt war so ein Streichholzmädchen im Durchschnitt...

Ich danke allen, die mir helfen können. =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?