Kann man Strandspielzeug z.B Luftmatratze selber flicken?

2 Antworten

Man kann die genannten Dinge manchmal mit Spezialkleber reparieren. Aber: das was ich bisher damit geklebt habe hat meist nicht lange gehalten. Dabei muss man auch aufpassen, dass der Spezialkleber nicht mehr kostet als der zur reparierende Gegenstand.

Aufblasbare Wasserspielzeuge (landläufig auch Gummitiere genannt) sind meistens eben nicht aus Gummi, sondern aus PVC-Folie. Der bekannteste Klebstoffhersteller (wir wollen hier keine Werbung machen) bietet hierfür Flicken und Klebstoff an.

Fahrradflickzeug dient zum Vulkanisieren und sollte nur verwendet werden, wenn es sich wirklich um Gummi handelt.

Schlauchriss am Ventil flicken

Hey Leute Der Schlauch von meinem Fahrrad hat einen kleinen Riss direkt am Ventil.. Wie kann man das reparieren? Wenn der Riss irgendwo am Schlauch ist, geht es ja ganz einfach, aber gilt das auch bei einem Riss am Ventil?

MfG

...zur Frage

Ich hab einen kleinen Penis, was soll ich machen?

Ich habe einen kleinen Penis, und weiß nicht wie ich damit umgehen soll 😑😐

...zur Frage

Riss im Autositz?

Ich habe einen Riss im Autositz. Der Sitz ist einfarbig schwarz. Gibt es irgendwie ein Flicken oder sonstiges im Autobedarf , sodass ich den Riss wieder reparieren kann?

...zur Frage

schwarzer Punkt auf dem kleinen Finger

Habe auf dem kleinen Finger (auf der Fingerkuppe) einen kleinen, schwarzen Punkt, der irgendwie in der Haut ist. Was kann ich dagegen machen? Er lässt sich weder abwaschen noch abmachen.

MfG

...zur Frage

Luft rauslassen mit leggins?

Mein Freund hat so eine große Doppel Luftmatratze. Er steht total drauf wenn ich Leggins mit longshirt anhabe dass ich mich auf seine luftmatratze setze und die luft rauslassen tuhe. Am besten an dem kleinen Stöpsel den man zusammendrücken muss. Ist das normal? Warum mag er dass?

...zur Frage

Twingo Beifahrersitz lässt sich nicht umklappen

Hallo zusammen, der Hebel zum umklappen des Beifahrersitzes funktioniert nicht mehr. es sieht so aus, als sei das Kabel gerissen zumindest reagiert der Sitz nicht und es gibt auch nicht wie beim anderen Sitz einen kleinen Widerstand, der Hebel lässt sich viel zu leicht bewegen. Wisst ihr, ob ich das einfach reparieren kann oder ob der ganze Sitz ausgetauscht werden müsste? Danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?