Kann man sterben, wenn man zu viele tabletten schluckt oder was sind die nebenwikungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu viel von irgendwas ist in der Regel immer ungesund. Die Nebenwirkungen hängen von der Art und Weise des "Zu viel" ab. Selbst zu viel Wasser trinken kann zum Tod führen.

Kommt auf die Tabletten an. Wenn du die richtigen hast können schon 2 tödlich sein und bei anderen kannst du 100 Stück einwerfen und dir wird vielleicht etwas schlecht.

Kommt drauf an was für Tabletten...aber natürlich ist das möglich... gibt doch auch viele Fälle zu denen du hoffentlich nicht gehören wirst? !

nein möcht ich nicht

0

Kommt auf die Tabletten darauf an und wie viel man davon nimmt.

Nicht immer, kannst sogar blind werden oder einfach nur Krank werden je nachdem was es für Tabletten waren.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...

Man kann von so gut wie allem sterben wenn mam von etwas zu viel nimmt.

Nur die Menge unterscheidet sich je nach Tabletten

0

Was möchtest Du wissen?