kann man sterben wenn man eine Überdosis von Blutdruck senkenden Tabletten nimmt?-hat man schmerzen?

3 Antworten

ja -- man kann

Darf man wissen warum du das wissen möchtest?

ja kann man...ich denke schon dass es irgendwie weh tut...man muss ja was merken wenn man tabletten falsch einnimmt...oder zuviel...hoffe du hast nix dummes vor !

Kann man an einer überdosis Tabletten sterben? wenn ja ab welcher?

Ich will wissen ob eine überdosis tabletten tödlich sein können, wenn ja welche tabletten und wie viele.

...zur Frage

valsartan dura 160mg 9 Tabletten aufeinmal

Brauche schnell Hilfe Meine Freundin hat 9 Tabletten Valsartan dura 160 mg sie ist 1,56 wiegt 55 kilo Das sind blutdruck Tabletten was soll ich jetzt machen ist das schon eine überdosis

...zur Frage

Doxepin Überdosis. Kann man daran sterben?

hallo ich nehme seit einer weile doxepin 50mg am abend. in dem beipackzettel steht das es bei ner überdosierung gefährlich werden kann.hab danach im internet gesucht ab welcher mg dosis es gefährlich werde würde eine schrieb sie habe 600mg genommen in der hoffnung daran zu sterben was aber nicht funktionierte is ja logisch da man bis zu 300mg tgl.nehmen darf.nun bin ich aber auf einen artikel gestoßen wo ein 37 jähriger man 100tbl also 5000mg doxepin genommen hat und das auch noch überlebt hat .kann man wirklich 5000mg überleben oder ist dieser artikel gefälscht?ich mein es wirkt ja immerhin stark sedierend und anscheinend soll man schnell ins koma fallen wenn man zuviel davon nimmt.

...zur Frage

ACC akut 200mg?

Ich hab heute morgen angefangen ACC akut 200mg einzunehmen. Ich habe es jetzt 2 mal eingenommen; 1× vor der Schule, 1× nach der Schule. Ich musste in der Schule zwar dauernd husten, aber es lōste sich kein Schleim, mir tut jetzt nur der Hals vom husten weh. Also, ich hatte nur Hustenanfälle, aber es lōste sich kein Schleim! Soll ich noch eine nehmen? (w/14)

...zur Frage

Kann man an einer überdosis 'hoggar night' sterben?

Meine Freundin hatte vorgestern 30 Tabletten von Hoggar night eingenommen. Sie lebt und ich werde sie morgen besuchen kommen. Meine Frage nun, kann sie von diesen Tabletten denn sterben? Ich meine die sind überall erhältlich, ich mache mir solche Sorgen... Ich habe Angst sie nimmt sie wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?