Kann man Sterben wenn man zu viel Zigaretten an einem Tag raucht?

7 Antworten

Ja, kannst du. Nikotin ist ein Gift. Ein Nichtraucher, wenn er es irgendwie schaffen würde 10-20 Zigaretten in kurzer Zeit zu rauchen, würde dran sterben.

Man kann früher bzw. viel zu früh sterben, und zwar durch Krankheiten (oft qualvolle!), die durch den Zigarettenkonsum hervorgerufen werden, wenn man zu viel Zigaratten raucht bzw. wenn man überhaupt raucht (sterben müssen wir alle)!

bevor du ununterbrochen eine zigarette nach der anderen rauchen könntest würde dir schwindlig und schlecht werden, vllt sogar kopfschmerzen, und du würdest dich übergeben

Wo kann man an Karfreitag zigaretten kaufen?

👆👆👆👆👆

...zur Frage

Ab wie vielen Zigaretten pro Tag gilt man als starker Raucher?

Hey,

Mein Vater raucht pro Tag ca. / ungefähr um die 10 Zigaretten (weiß nicht genau, weil es kann auch sein, dass er auf der Arbeit raucht)

Ab wie viele Zigaretten pro Tag ist er ein starker Raucher? Ist er überhaupt ein starker Raucher?

...zur Frage

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Eine Freundin von mir (20 Jahre) raucht 2 Schachteln Zigaretten am Tag. Wann bekommt sie deswegen Falten?

Eine Freundin von mir (20 Jahre) raucht 2 Schachteln Zigaretten am Tag. Wann bekommt sie deswegen Falten?

...zur Frage

Angst vorm Schauspielern weil man nach dem Tod zu sehen ist?

Ich habe folgendes Problem: Eigetnlich würde ich total gerne in einer Agentur sein, um zu Schauspielern. Ein großer Traum von mir wäre auch irgendwann ein Kinofilm - leider scheint das für mich unvorstellbar. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod, und meine Gedanken überspielen die tollen Vorstellungen von einer Schauspielagentur. Ich denke immer daran, dass der Film gespeichert wird und Leute ihn Zuhause haben, wo ich dann drauf wäre. Heißt - Wenn ich irgendwann tot wäre, würden Leute mich immernoch Lebendig sehen und mich sprechen hören. Ich finde das soo gruselig und verbaue mir damit irgendwie selber etwas... Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Angst davor verliere oder nicht mehr drüber nachdenke?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man 3 Zigaretten am tag raucht?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?