Kann man sterben wenn jemand einem aufs herz schlägt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, bei einem sehr starken Schlag kann es zu einem Herzstillstand kommen.

Rika1998 07.07.2017, 13:15

Und bei einem weniger starken schlag?  ^^

0
MariaMala 07.07.2017, 15:46
@Rika1998

Fängst du an zu tanzen :D ka ich denke es kommt auch darauf an wo, aber wenn du einen leichten Schlag abbekommst wird wahrscheinlich nichts passieren 

0

Jau aber ich denke, dass geht einfacher bei Herzkranken......das klingt ja wie ne Anleitung. Wie wärs wenn du was anderes machst z.B Videos auf Youtube schauen? :o

Kommt drauf an wie sehr du zuschlägst. Ich kenne einpaar Tricks wie es sofort funktioniert 😘

Rika1998 07.07.2017, 13:33

Und bei Einem weniger starken schlag so mittelmäßig? 

0

Was möchtest Du wissen?