Kann man sterben wen man viel Blut aus dem Finger verliert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein die Kleine wird nicht sterben, aber evtl. operiert und der Finger gerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dadurch einige Liter Blut verlierst kann das schon passieren, es ist aber extrem unwahrscheinlich und wird im Fall deiner Schwester wohl nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, davon stirbt man nicht, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird im Krankenhaus vernünftig versorgt, keine Angst, der Körper wehrt sich gegen Verletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, praktisch nein.Deine Schwester wird doch schon versorgt und im KH wird ihr bestimmt geholfen werden.Ich bin mir ziemlich sicher das sie dir in ein paar Stunden wieder auf die Nerven geht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vogel2016
24.08.2016, 11:58

Haha ok

0

Was möchtest Du wissen?