Kann man sterben oder Krankheiten bekommen, wenn man sein eigenes Blut trinkt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Wenn du dein eigenes Blut trinkst trinkst du nur die Bakterien oder Viren (falls vorhanden) die eh schon in deinem Körper sind also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Das nicht, außer du trinkst fremdes. Wieso solltest du aber dein Blut trinken wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasVaterUnser 07.02.2016, 16:17

Naja ich blutete eben am Finger und kam dann auf dieser Frage.

0
TheMarni 07.02.2016, 16:18
@DasVaterUnser

Keine Sorge ;) Sonst müsste ja jeder sterben, der sich auf die Lippe oder Zunge gebissen hat.

0
Nein

du kannst nicht krank werden weil wenn krankheiten in deinem blut sind bist du schon krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne sonst waere ich schon lang tod;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

nein ich kann dir sogar sagen wie meins schmeckt es ist bitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?