Kann man sterben, nur weil man jemanden so vermisst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe.. ja.. es gibt Leute, bei denen macht der Kopf mit dem Körper was er will. das sind z.B. die, die einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn sie einen Musiksänger auf der Bühne berühren, das sind die, die plötzlich gehen können wenn ihnen der Pfarrer die Hand auflegt.. der Normale Mensch hat a) verstand und b) einen selbsterhaltungstrieb

das hört man schön öfters, besonders bei partnern, die lange zusammen waren - dass wenn der eine stirbt, der andere bald nachfolgt, vor lauter trauer und alleinsein

hmm ich denke das geht. wenn man nichts isst dann stirbt man ja .. aber ich glaube kein mensch würde das tun.