Kann man Steamspiele die man auf einem PC gekauft und heruntergeladen hat auf einem anderen PC mit dem gleichen Account nochmal kostenlos herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da die Spiele Account gebunden sind und nicht an das Gerät, ja.

Ich selbst benutze den selben Steam Account auf dem PC als auch dem Laptop, wobei ich da nur Kostenlose Spiele zocke.

Allerdings musste ich meinen PC vor einigen Jahren komplett neu aufsetzen und war hinterher dennoch in der Lage die gekauften Spiele neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sonst müsstes du ja jedesmal wenn du einen neuen PC kaufst alle Steam spiele auch neu kaufen. Steam lässt aber soweit ich weis nur einen login gleichzeitig zu - sprich von 2 PC's gleichzeitig auf die Spiele zugreifen ist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
24.05.2016, 12:42

Mehrfach Login geht (Wegen Inhome Streaming), auf beiden gleichzeitig ein Spiel spielen geht nicht.

1

Die Spiele auf DEINEM Account kannst du mit DEINEM Account sooft und auf so vielen PCs herunter laden und installieren wie du willst. 

Nur gleichzeitig Spielen wird nicht klappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar geht das die Spiele sind ja in deiner Bibliothek gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, könnte aber Probleme geben, wenn man gleichzeitig spielen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bargh
24.05.2016, 13:34

Nö, das geht wunderbar. Also auf einem PC spielen während der andere runterläd. Mit einem Account auf zwei Rechnern gleichzeitig spielen geht natürlich nicht.

0

Ja, aber man kann nicht gleichzeitig spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?